Meldung Seniorenfußball

FC I - Mezopotamya Meschede 1:1 (1:1)

Ein glücklicher Punktgewinn für unsere erste Mannschaft und damit das vierte Spiel in Folge ohne Sieg. Nach mehreren Ausfällen war die Defensive neu formiert und die Gäste nutzten dies aus und stellten die Heimelf von Beginn an vor Probleme. Gleich die erste Chance nach sieben Minuten nutzte Mezopotamya zur frühen Führung. Danach konnte sich die Wildsauelf bei Max Szafranski und vor Allem bei den gegnerischen Stürmern bedanken, die teils fahrlässig teils dumm sogar beste Chancen nicht nutzten.

Erst nach einer halben Stunde trat der FC offensiv in Erscheinung und hatte eine Kopfballchance nach einem Freistoß. Kurz darauf ließ der Gästekeeper einen 25 Meter-Freistoß von Philipp Knippschild vor die Füße von Lars Knippschild fallen und der bedankte sich mit dem 1:1 artig für das Geschenk.

Nach dem Seitenwechsel war dann fußballerisch nicht mehr viel zu sehen. Viele Unterbrechungen des Schiedsrichters wegen Verletzungen, Fouls, Wechseln und Diskussionen nahmen dem Spiel den Hauch von Fluss, der noch in Halbzeit eins existierte. So gab es auch nur noch eine nennenswerte Chance. Eine hohe Flanke von Nico Struß setzte Nils Peters mit einem schwierigen Volley aus 10 Metern knapp neben das Tor, so dass es beim 1:1 blieb.