Ordentliche Generalversammlung 2016 hat stattgefunden

alle Jubilare mit dem 2. Vorsitzenden Thorsten Wiese

geehrt für 50 Jahre treue Mitgliedschaft, von rechts: Willi Rarbach, Ferdi Kotthoff, Theo Kramer, Karl-Heinz Weidner, Ferdi Mette und Ernst Halberstadt

geehrt für 40 Jahre treue Mitgliedschaft: Karl-Wilhelm Mester, hier mit dem Ersten Vorsitzenden Ernst Halberstadt

geehrt für 25 Jahre treue Mitgliedschaft: Matthias Köster, hier mit dem Ersten Vorsitzenden Ernst Halberstadt

für runde Pflichtspiel-Einsätz wurden ausgezeichnet, von links: Marvin Spork, Lars Knippschild und Nils Peters, es folgt der Erste Vorsitzende Ernst Halberstadt

Am Freitag, 04.03.2016, fand im Seitenflügel der Schützenhalle die diesjährige GV statt. Dazu konnte der Erste Vorsitzende rund 60 Teilnehmer begrüßen.

Das Protokoll der letzten GV wurde von Johanna Knippschild verlesen.

Der Kassenbericht wurde von Frank Schlüter vorgetragen.

Aus den Abteilungen berichteten Helmutz Wötzel (Tennis), Peter Schulte (Seniorenfussball) und Thomas Halbersatdt (Jugend).

Bei den Vorstandswahlen wurden der Erste Vorsitzende Ernst Halberstadt, die Geschäftsführerin Johanna Knippschild und der Mitarbeiter Service Lukas Knippschild in Ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Sven Klagges als Beisitzer.

Die Kassenprüfer Luisa Hennemann und Horst Knippschild bescheinigten dem Verein eine korrekte Kassenführung und schlugen eine Entlastung des Vorstandes vor, welche auch von der Versammlung erteilt wurde. Für die scheidende Prüferin Luisa Hennemann wurde Mario Hermes als zweiter Kassenprüfer berufen.

Ernst Halberstadt zeichnete anschließend noch langjährige Mitglieder für treue Mitgliedschaft und einige Spieler für "runde" Pflichtspiel-Einsatzzahlen aus, siehe Fotos.